St. Paulus

Kinderkirchentage 2021:
„Himmel auf Erden“ – Begegnung mit einem Engel!

Entdecker:innen, Himmelsbot:innen, Quatschmacher:innen, Hobbysänger:innen, kreative Köpfe, Träumer:innen und Bewegungskünstler:innen gesucht!
Die Kinderkirchentage sind ein Angebot für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren und finden dieses Jahr in St. Paulus vom 18. bis 22. Oktober statt. Wir treffen uns täglich von 8.30 bis 13.30 Uhr.
Wir erleben gemeinsam himmlische Geschichten mit dem Engel Frieder. Sein Himmels-Navi hat ihn zufälligerweise bei uns auf der Erde landen lassen und jetzt findet er es sogar ganz interessant hier und möchte uns zeigen, wie man selbst zu einem Engel werden kann.  
Begleitet werdet ihr von vielen ehrenamtlichen Teamer:innen aus der Ev. Jugend, die mit euch spielen, basteln, schauspielern und sogar auch sportlich aktiv werden – ein buntes Programm erwartet euch!
Damit ihr euren Eltern dann auch zeigen könnt, was ihr in den Tagen erlebt habt, feiern wir zusammen zum Abschluss am Freitag, 22. Oktober von 14.00 bis 15.30 Uhr einen Familiengottesdienst in der Paulus Kirche.
Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht’s zur Anmeldung:
www.evjuhit.de/events/kinderkirchentage-2021/
Hier nochmal alle wichtigen Infos zusammengefasst:
Kinderkirchentage 18. – 22.10., täglich 8.30 – 13.30 Uhr im Paulus-Haus.
Verantwortlich: Diakonin Isabelle Willemsen & Team
Kontakt: info@evj-buchholz.de und 01 52-37 28 11 65
Kosten: 5,– € für alle Tage