St. Paulus

Gott gab uns Atem

- damit wir trotz Kontakt-Verbot gemeinsam singen und spielen!

Die Chöre von St. Paulus und weitere Musikanten singen und spielen das Lied zum 3. Mai 2020: Jeder zuhause, aber alle nun doch zusammen - hier jetzt als Director's Cut! Ein besonderer und auch bewegender Genuss!

Ich sing dir mein Lied

... auch im Distanz-Modus

Zum Sonntag Kantate am 10. Mai 2020 haben die Chöre von St. Paulus und weitere Mit-Musikanten 2 weitere Videos aufgenommen und zusammenstellen lassen zu schmissigen und bewegenden großen Auftritten. Mehr als 50 Mitsänger und -spieler haben mitgemacht - Danke an alle Mitwirkenden: für viele schöne Töne und für den nun nachträglich zu genießenden großen Spaß!

Du meine Seele, singe!

... denn so bewahren wir Mut und Durchhaltevermögen, und wir gewinnen Geduld für die bedrückende Situation ohne die Nähe beim Miteinander-Musizieren - bis hoffentlich ganz bald wieder "richtig" miteinander gesungen und gespielt wird!

Wolfgang Hofmann, Andreas Kern, Cam Buma